top of page

Nähtag

Da ich schon lange nichts mehr genäht habe und der Kindergarten Start meiner Tochter Amy immer näher kommt, brachte ich die kleine zu meiner Schwiegermama und ich machte mir einen feinen Nähtag, um einen Kindergartenrucksack für sie zu Nähen. Zuerst muss ich noch erwähnen dass ich am Vortag mit Amy Stoffe kaufen war und ich zu ihr sagte dass sie sich einen aussuchen darf. Da momentan bei ihr alles nein und mag ich nicht ist, gestaltete sich dieser Einkauf als etwas schwierig, dennoch sind wir fündig geworden.

Das Ergebniss gefiel mir sehr gut. Als meine Tochter dann Heim kahm meinte sie: das wollte ich aber anders und den Stoff wollte ich da und den da. Da ich aber eine kleine Kette mit Blumen an den Reisverschluss gehängt hatte sagte sie dann, das gefällt mir sehr gut.

Am nächsten Tag war es dann sogar der schönste Rucksack auf der ganzen Welt.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page