top of page

Workshops

In letzter Zeit hatte ich sehr viel zu tun. Ich hatte so viel zum Basteln und Nähen dass ich gar keine Zeit hatte an meiner Homepage zu arbeite.

Mittlerweile hatte ich zwei Workshops. Einen für Erwachsene und einen Kindergeburtstag.

Bei den Großen bastelten wir zwei Karten und eine Merci Box. Leider gibt es keine Fotos von den Bastlerinnen und den Ergebnissen da sie mit dem Tausch meines Handys verloren gingen.

Hier aber ein Foto von dem Beispiel.

Und der Kindergeburtstag war eine ganz schöne Herausforderung für mich da alle Kinder gleichzeitig eine Frage und Bitte hatten. Da musste ich erst einmal einen klaren Kopf bewahren.....

In der Mitte das Geburtstags Kind Paula mit ihrer Mama und dann waren noch acht andere Kinder dabei. Wir bastelten ein Tagebuch und zwei Gläser zum Aufbewahren von Schmuck usw.

Natürlich gab es auch give aways für die Erwachse und die Kinder.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page